Ma wieder was buntes

9 Dez

Ja, hier fehlen einfach die bunten Sachen.

Hier kommt heute mal das eine KAKAO-Motiv, was sich bei 2 meiner Mitschülerinnen im Timer is.
Allerdings hab ich erstmal nur das eine. Das andere muss ich mal noch irgendwann mit´m Handy abfotografieren. ^-^ Zumal die beiden Pics sich auch farblich unterscheiden.
Aber irgendwie is das blöd mit der letzten weißen Seite, da dort ja noch Pappe dahinter is und somit die Colo nich wirklich gleichmäßig is… Q.Q

für Lydia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: