Ideensammlung festhalten (Teil I)

14 Dez

Hier noch mal ein paar Skizzen.
Kam ja in letzter Zeit eher selten vor, dass ich gezeichnet hab und da ich noch ganz paar Ideen hab, muss ich die wenigstens auf diese Weise mal zu Papier bringen. XD

CCS-Fanart Skizze
Hier mal eine Idee zu einem CCS-Fanart. Wann ich mal dazu komme, es umzusetzten, is noch fraglich, aber Haupsache die Grundidee is erstmal gesichert. XD

mond-anhänger Hier ein kleiner Einfall für einen Anhänger. X3

skizze Eine kleine Pose mit einem großen Fehler. Hoffentlich vergess ich das bis dahin nich, wenn ich diese Skizze umsetze… *drop*

Kommentar verfassen

