Ideensammlung festhalten (Teil II)

15 Dez

Und hier nun der 2. Teil der Skizzen vom 14. Dezember!

skizze

skizzen-sammlung
Hier eine Ansammlung von mehreren Dingen. Die 2 Symbole hier hab ich mal auf sein kleines Blatt geschmiert gehabt, was ich wiedergefunden hatte. Hab die mir hier nochmal draufgezeichnet, damit ich den anderen Zettel wegtun kann. Sah schon ziemlich zerknüllt aus. XD
Aus der Skizze mit der Kaputze werd ich wohl im neuen Jahr eine Akira-Card machen. X3
Und die Püppie die hier so schön auf´m Boden kniet, is eine schöne Vorlage für ein Catgirl, was mit schon lange im Kopf rumschwirrt.
Und dann hab ich mir noch ´ne kleine Skizze für ein Amazonen-Outfit gemacht. Mal sehn, ob ich da noch durchblicke, wenn ich das mal brauch… o_O

skizze naruto-fanart
Das is ´ne kleine Skizze für ein Naruto-Fanart. X3

Kommentar verfassen

