Sexy Ino

1 Jan

Naruto

Nach über einer Woche endlich fertig! Ich bin echt halb totgegangen nebenbei. Ich hasse A4-Pics! *durchdreh* Ich brauch ja mittlerweile für ein A5-Pic schon so lange, wie normalerweise für ein A4-Pic. Nya… Aber bin momentan eh nich grad die schnellste, könnte also auch daran liegen… Wer weiß!

Aber nun ma zum Pic!
Ich mag Ino. Von daher wollt ich sie schon lange mal zeichnen. Werd aber auch sicher noch eins mit Naruto, Sakura und Sasuke machen. Hab da nämlich schon ´n Motiv im Kopf. XD
Jedenfalls soll es Ino sein, aber halt in meinem Stil. *lach* Hab versucht paar Naruto-typische Elemente mit einzubauen.
Tja… ansonsten… hm… hier und da paar Fehlerchen… passiert halt in der Eile. Vorzeichnung und Outis sind ja an einem Tag entstanden. Hatte mir vor ´ner Weile schon die Skizze dazu gemacht, allerdings hab ich das mit den Beinen nich mehr umsetzen könn. *drop*
Die Colo musst ich über ´ner ganze Woche verteilen. Zwecks so lange Schule und so. Und trotz ständiger Müdigkeit is es ja so einigermaßen ordentlich geworden. XD
Ich mag meine gebastelte Sternchen-Schablone. Die hab ich endlich ma einsetzen können in Kombi mit Pastellkreide. X3

Kommentar verfassen

