Nightsong

6 Jan

Nightsong

Das 1. Pic im neuen Jahr is glei ma ´n Remake von einem alten Pic. Damals hieß es noch „Angel“. Aber da es dieses mal doch wesentlich besser aussieht und sogar in Farbe is, war auch ein passenderer Titel angebracht.

Zudem hab ich das Pic glei ma genutzt, um meine neuen Buntis auszuprobieren… Zufriedenstellend sind ´se ja, aber irgendwie hab ich länger gebraucht als normalerweise… XD
Ich ärger mich aber trotzdem immernoch, dass ich die ganzen Fehler bei der Vorzeichnung immer erst seh, wenn ich schon die Outis gemacht hab… Q.Q

Kommentar verfassen

