Aris Valentinstag

24 Feb

Aris Valentinstag

So, nun hab ich endlich mein Valentinstags-Pic fertig bekomm. Hab, wie immer, ewig daran gesessen. Was wohl zum größten Teil daran liegt, dass so große Flächen zu colorn waren… >.<
Eigentlich dachte ich, dass ich damit noch rechtzeitig fertig werden würde, aber irgendwie hab ich doch zu lange gebraucht… *drop* Und dabei wollte ich sogar mehrere Valentins-Pics machen. Das hatte sich dann auch erledigt.
Irgendwann kam dann auch der Punkt, wo ich kein Bock mehr hatte, das Pic noch weiter zu colorn… und das sieht man auch… *schäm*

Kommentar verfassen

