Ninja Inu

19 Mai

Ninja Inu

Hier präsentiere ich nun stolz mein Beitrag zum Pfingstwichteln vom Zirkel Fanarts vs Eigenarts.

Es viel mir nich ganz leicht, etwas zu zeichnen… Ich hatte echt die Qual der Wahl! Am liebsten hätt ich mehrere Bilder gezeichnet. XD Aber letzten Endes konnt ich mich irgendwie nich zwischen Inu Yasha und Naruto entscheiden… Als hab ich kurzer Hand ´n Mischmasch draus gemacht. XD
Ich hoffe, es gefällt dir!
Ich mag es jedenfalls, auch wenn es irgendwie leer wirkt… >.>

Für die Colo hab ich recht lange gebraucht… Vor allem beim Himmel und den Wolken.
Aber mich ärgert etwas, dass ich so ein helles Grau für die Haare verwendet hab… Das sieht man irgendwie gar nich… nur das dunklere… TT.TT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: