Back to life…

12 Jul

lieblingsjackeJa, nach langer Zeit melde ich mich mal zurück. Zudem mit einer kleinen Zeichnung, die auch schon fast ´ne Woche alt is…
Ich wollte einfach ma meine neue Lieblingsjacke auf Papier festhalten. X3
Das Pic is nach der B-Day-Feier von Opa entstanden. Waren ja erst in ´ner Gartenanlage, anschließend noch bei Oma und dann hab ich noch mit Ma und meim Kleen stundenlang gequatscht… Irgendwie so gegen 5Uhr is das Pic dann entstanden, wo ich mich in mein Zimmer verkrümelt hab.

Demnächst stell ich noch paar KAKAO-Karten-Outis hier rein, die schon ´ne ganze Weile bei mir rumliegen und noch ni gecolort worden sind… >.<°

Kommentar verfassen

