Unterrichtsbeschäftigung

29 Aug

Wie der Titel schon ssagt: kleiner Zeitvertreib während des Unterrichts

skizze mirror of thruth
Irgendwann… ja irgendwann werd ich „Der Spiegel der Wahrheit“ zeichnen können… irgendwann…

skizze life an death
Leben und Tod liegen sehr nahe beieinander…
Und bis ich dieses Motiv endlich ordentlich zeichnen kann, lässt mich die Skizze nich vergessen.

skizze
Eine fixe Idee, die ich auf Papier bannen musste, um sie nich wieder zu vergessen.
Irgendwann setzt ich das mal noch als richtiges Bild um…

Kommentar verfassen

