Aiko und Yuki – Cosplay zur Connichi

30 Aug

Cosplay zur Connichi

Unschwer erkennbar und der Titel sagt auch schon alles.

Ich ärgere mich etwas, dass Aikos Haare nich ganz so rot sind, wie sie´s eigentlich sind… Man sollte die beiden ja wenigstens an den Haaren erkennen. XD
Ich finde ja, dass Yuki echt gut in dem Shaolan-Cosplay aussieht. ^-^

Hab mir sogar ma Mühe gegeben und den Eingangsbereich vorm Kongress Palais gezeichnet… Ich hoffe, dass es so einigermaßen stimmt. War ja noch nie dort und werd da wohl auch nie hinkommen… >.>
Allgemein sieht es dort noch etwas leer aus, aber das liegt halt einfach daran, dass es noch sehr früh is und die Connichi erst in einigen Stunden öffnet. XD

Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Bild, auch wenn ich mir die Arbeit wieder vollkommen umsonst gemacht haben werde… wie immer, halt. XD

Kommentar verfassen

