Erste Chara-Entwürfe

18 Dez

Chara-Skizzen Nachdem mir es irgendwie missfällt, ständig andere Charas auf meinen Bildern zu haben, habe ich mich dafür entschieden, mal ein paar Charas zu entwerfen.

Hier is mal einer davon. Und wie sollte es anders sein – ein Catgirl.
Einen Namen hat die  gute noch nich. An ihrer Frisur und an den Klamotten werde ich wohl demnächst noch ein kleinwenig rumbasteln…

Die Farben ihrer Haare bleiben schonma definitiv. Bin mir aber noch sehr unschlüssig, ob sie wirklich diese kurzen Haare haben soll. Gefallen tun sie mir eigentlich schon…

Ihre Kleidung gefällt mir von der Art her auch. Aber das mit dem hellen Grau is nich ganz so das Wahre… Vielleicht tausch ich einfach auch nur die Farben. Also das, was jetzt hell is, wird dann dunkel und andersrum… Irgendwelche Rosa-und Pinktöne wollte ich jedenfalls dafür nich verwenden…

Kommentar verfassen

