Zurück ins Analoge

21 Jan

WIP by Akira Yozora

Nich nur bei der Fotografie geht der Trend wieder von digital zurück ins analoge. Bei mir in Sachen Zeichnungen auch. 😀

Dieses Bild folgt dann demnächst in seiner ganzen Form. So wie’s jetzt is, is es noch nich fertig. Ich bin ma gespannt, ob ich den Rest noch so hinbekomm, wie ich’s mir vorstell.

Und hier is dann noch analog Nummer 2:

WIP by Akira Yozora

Wird grad mit Outlines versehen.

Eine Antwort to “Zurück ins Analoge”

  1. Andiii 21. Januar 2010 um 16:08 #

    Vielversprechend.

Kommentar verfassen

