Krankes Hirn reloaded

6 Feb

Juhuuu!
Ich hab es wieder!
Mein krankes Hirn!
Seit ich heut früh von dem dämlichen Gezwitscher nach nur paar Stunden Schlaf geweckt wurde, sprudel ich wieder vor lauter Ideen!!! Oder besser gesagt: Ich sprudel wieder vor lauter witzigen Sachen, die (wie immer) nur ich witzig finde. xD

Hier ma so als kleines Beispiel schonma was:
Friseur
„Ich zeichne dir einfach ’nen neuen Haarschnitt!“

Ja, so sind die Zeichner! Was nich passt wird passend gemacht. xD

Mein Hirn platzt glei vor lauter so ’ner Sachen. Aber keine Zeit jetzt mehr, das noch irgendwie gestalterisch umzusetzen. Arbeit ruft. Geld verdienen.
Muss ich dann wohl nach der Arbeit ma noch ’ne kleine Runde mein Gehirn entleeren. Zur Sicherheit schon eigniges aufgeschrieben. xD

Ich glaube, ich sollte anfangen, an Gott zu glauben. xD Hab nämlich vor’m Einschlafen in meiner japanischen Bibel gelesen, um zu gucken, was ich demnächst noch an Vokabular lernen sollte. xD

Advertisements

Eine Antwort to “Krankes Hirn reloaded”

  1. Andiii 6. Februar 2010 um 16:51 #

    Trotzdem habe ich einen Termin.
    Zeichne die Frisur und die sollens schneiden. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: