Und noch ein Häschen (II)

9 Feb

Hase blau Wie schon gesagt, er sollte wieder hellblau werden.

Und hier is er nun als Vektorgrafik.
So langsam hab ich immer mehr den dreh raus.

Ich überlege noch, Schattierungen mit einzubauen, damit er nicht ganz so „platt“ aussieht. Obwohl er so, wie er jetzt ist, auch schon ganz ok aussieht.

Nun, da ich ihn schon so fertig habe, werde ich demnächst mal versuchen, ein paar einfache weitere Grafiken mit ihm zu erstellen.
Mir schweben da schon ein paar Sachen im Kopf. Ma sehn, ob ich das irgendwie dann hinbekomme, dass es so wird, wie ich mir das vorstelle.
Und vielleicht versuche ich mich auch nocheinmal an Flash damit.
Wird man sehen. Jedenfalls möchte ich noch einiges ausprobieren, um einfach auch meine Kenntnisse ein kleinwenig zu erweitern.

Das hier ist im Übrigen seine Freundin.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, doch noch ein rosanes Häschen zu machen.

Einen Namen haben beide aber noch nicht. Jedenfalls nicht wirklich… Das rosane würde ich „Sakura“ taufen. Aufgrund dessen, dass sie rosa is und demnach die Farbe von Kirschblüten trägt, passt das ja. Bei dem blauen ist mir noch nicht wirklich etwas eingefallen. Aber wird schon noch, denk ich.

Kommentar verfassen

