Und noch ein Häschen

9 Feb

Nachdem ich von meinem letzten Hasen nich ganz so begeistert war, habe ich noch ein paar Vorzeichnungen für einen neuen Hasen gemacht.
Hase Skizzen

Dieses mal ist er etwas kleiner. Und in einer anderen Farbe.
Aber ich glaube, ich werde ihn doch wieder Hellblau machen. In Rosa gefällt er mir nich ganz so.

Eigentlich waren diese Vorzeichnungen als Hilfe für die Vektorgrafik gedacht. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal noch fix im Photoshop eine kleine Illustation zu machen.

Hase Valentinstag
Auch der kleine Hase denkt darüber nach, was er wohl seiner Freundin zum Valentinstag schenkt.

Kommentar verfassen

