Krötenwetter

20 Feb

Erdkröte

Ein Foto von © Akira Yozora

Meine erste Kröte! Eine Erdkröte, um genau zu sein.
Jahrelang keine mehr lebend gesehen. Immer nur in plattgefahren auf Straßen.

Eine Antwort to “Krötenwetter”

  1. niklasdrude 2. März 2010 um 15:42 #

    Bei Heidenau haben mal so viele Babykröten meinen Weg gekreuzt, dass ich aufpassen musste, auf keinen draufzutreten. Die waren total süß und winzig klein. Zuerst habe ich die wegen ihrer Größe für Grashüpfer gehalten. Ich hoffe, ich habe keinen erwischt…

Kommentar verfassen

