Was noch so unfertig aufm Rechner schlummert (II)

23 Mrz

by Akira Yozora

Dieses Bild habe ich am 7. Januar angefangen.
Da PS aber regelmäßig streigt, wenn ich daran arbeite, weil der Rechner damit dezent überfordert ist, komme ich nur mühsam vorran.
Der HG ist noch nicht ganz fertig vorbereitet. Ja, vorbereitet. Er bekommt später noch Farbe, aber ersteinmal habe ich nur den HG in einzelne Ebenen aufgeteilt, damit ich nacher dann besser arbeiten kann.

Bis ich das dann mal fertig habe, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Aber ich hoffe, ich bekomme es so hin, wie ich es mit vorgestellt habe.

Eine Antwort to “Was noch so unfertig aufm Rechner schlummert (II)”

  1. Andiii 27. Dezember 2010 um 20:22 #

    Die Frisur ist übrigens spiegelverkehrt, wie bei den meisten Bildern, hier fiel es mir aber auf…^^
    ;P

Kommentar verfassen

