Was noch so unfertig aufm Rechner schlummert (V)

26 Mrz

Pokémon Aquana by Akira Yozora

Seit heute gibt es die neuen Editionen von Pokémon. Und genau aus diesem Anlass wollte ich gerne die Aquana-Skizze als feriges Bild umgesetzt haben.
Aber leider habe ich es aus Zeitgründen bisher nicht sehr weit geschafft. Kommt aber dann hoffentlich demnächst noch.

Eine Antwort to “Was noch so unfertig aufm Rechner schlummert (V)”

  1. niklasdrude 12. April 2010 um 20:33 #

    Jaaa, Pokemooon!!! Natürlich musste die Gelegenheit genutzt werden, sich mittels einer Vorverkaufsbox den Anspruch auf seine persönliche Pokemonedition gleich zum Verkaufsstart zu sichern. Als ich da war, gab es aber noch genügend Exemplare, im Gegensatz zum Release-Termin von Platin (Da hatte ich aber auch eine Vorverkaufsbox, he he he).
    Ich hab mir Soulsilver zugelegt. Welche Edition hast du?

Kommentar verfassen

