Neues WP-Theme

12 Jun

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich mittlerweile auf ein anderes Theme umgestiegen.
Ich wollte etwas freundlicheres haben als das alte und ich glaube, dieses hier passt ganz gut. Zumal es mir erlaubt, die Bilder in den einzelnen Einträgen etwas größer zu posten.

Momentan beschäftige ich mich zwar auch damit, mir ein eigenes Theme zu bauen, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht so ganz hinter die Logik von WordPress gestiegen bin. Aber das wird schon noch, hoffe ich.

Kommentar verfassen

