Den Morgen genießen

19 Jul

by Akira Yozora
Eine Skizze, die ich am 29.06. angefertigt habe.
War bisher auch das letze mal, dass ich mein Grafiktablett benutzt habe.

Seit 01.07. bin ich nun in meiner Ausbildung zur Fotomedienlaborantin. Leider hatte ich bisher nicht großartig Zeit, um noch andere Sachen nebenbei zu machen. Aber ich hoffe, ich bekomm mal wieder einen kleinen Zeichen-Flash. Solange gibt es erstmal weiterhin ein paar Fotografien im Blog.

Wenn ich dann Ende September auch meine Theorie hatte, werde ich darüber sicher auch hier schreiben. Wissen teilen, sozusagen.

Kommentar verfassen

